Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.586

Woche 2


SenexDiscipulo

238 Aufrufe

Diese Woche ging nicht so viel...

Habe zwar ein wenig mit der Datenauswertung begonnen, aber wirklich nur sehr wenig Zeit dafür gehabt.

Hatte dafür ein Gespräch mit meiner Professorin. Das lief ganz okay, aber gibt jetzt auch wieder recht viel zu tun, zumal ich nebenher noch eine andere Arbeit schreiben muss...

Naja, nicht verzweifeln--- wird auch wieder besser laufen :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du jetzt noch mit einem Blog einsteigst - herzlich Willkommen! :-)

Wie ist denn dein bisheriges Studium so gelaufen? Hast du Lust, ein wenig darüber zu berichten, ggf. in einem separaten Blogbeitrag?

Würde mich auch interessieren. :)

In welchem Fach und wo machst Du den Master? Was für einen Bachelor hast Du vorher gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Ich mache den Master nicht an der Fernuni...

Ist eine Mischung aus Pädagogik und Geschichte.

Den Bachelor habe ich in Kulturwissenschaften gemacht, an der Fernuni :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...