Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.918

ZURÜCK!


Weidenhamster

567 Aufrufe

Hallo,

fünf Monate ist mein letzter Blog-Beitrag nun schon alt... Buhh! Dachte nicht, dass es so lange schon her ist.

Nun, mir blieb leider kaum Zeit und irgendwie ist dieser Blog hier etwas in Vergessenheit geraten.

Leider habe ich damit auch bei euch den Anschluss verpasst. :(

Die nächsten paar Tage hahe ich nun etwas mehr Zeit (dazu ein anderes mal mehr) und werde versuchen, für euch die letzten paar Monate näher zu bringen.

Nun werde ich noch ein paar eurer Einträge verfolgen und morgen geht es dann weiter.

Bis dahin!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...