Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    10.183

Klausur Ergebnis und HZP als Nächstes


narub

705 Aufrufe

Hi Leute,

verdammt war ich frustriert, so frustriert, dass ich nichtmal den FI-Bookmark im Browser anschauen konnte, so ein richtiger Nach-Klausur Tiefpunkt.

Jedenfalls hatte ich echte Befürchtungen bzgl. der Wirtschafts-BWI-Klausur, was jedoch nicht begründet war, da ich nun echt eine 1,7 bekommen habe. Das heißt als nächstes kann die HZP für mich anstehen. Bis Juni ist jedoch beruflich eine echt anstrengende Phase, in der ich mir eigentlich nicht gern Urlaub nehmen würde.

Naja - hilft ja nix, ich werde die Anmeldung für die Hochschulzugangsprüfung fertig machen. Damit breche ich die Vorbereitung auf die Betriebssysteme Klausur ab, da ich bei BSRA sowieso total hinterher hinke.

Das heißt, der Plan für die nächste Zeit lautet Hochschulzugangsprüfung und im Juni wieder eine oder zwei Klausuren. Bis dahin sollte ich noch ein paar B-Aufgaben machen, sind ja doch noch mehr als 4 Monate bis dahin.

Bis denn

narub

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

FI-Bookmark im Browser

Gute Einrichtung - sollte jeder haben ;-)

Klasse, dass deine Befürchtungen zu BWI sich als unbegründet heraus gestellt haben.

Wann findet denn die Hochschulzugangsprüfung statt und welche Themen umfasst diese?

Link zu diesem Kommentar
Wann findet denn die Hochschulzugangsprüfung statt und welche Themen umfasst diese?

Ich denke im Zeitraum von März bis Juni findet eine Prüfung statt. Den genauen Termin erhalte ich erst noch.

Auch die Themen werden mir erst mitgeteilt, nach Infos von der Hochschule und vor allem durch SebastianLs Blog umfasst es die Bereiche Mathematik, Physik, Informatik und Betriebswirtschaft.

Da ist eine Vorbereitung notwendig, vor allem Physik liegt ja schon ein paar Jahre zurück, Formeln hab ich da keine parat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...