Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    5.468

Vergünstige Bahntickets


krypt0lady

329 Aufrufe

 Teilen

Wie ich heute per E-Mail Rundschreiben erfahren habe, gibt es nun eine Kooperation zwischen der isits und der Deutschen Bahn. So kann man zu den Präsenzveranstaltungen / Prüfungen zu einem fixen Preis eine Fahrkarte erhalten.

Für mich lohnt es sich zwar nicht, da ich zu nah an Bochum wohne, aber für Studierende aus Berlin oder Hamburg etc. dürfte sich das lohnen.

Somit Daumen hoch :thumbup:, liebes isits-Team!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das finde ich mal eine gut Kooperation, gerade wenn es wie wohl bei isits die Präsenzen nur zentral an einer Stelle gibt und somit für viele Teilnehmer weite Anreisen anfallen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...