Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    5.479

Ein Ende ist in Sicht ...


krypt0lady

308 Aufrufe

 Teilen

In den letzten Wochen habe ich gebüffelt und gebüffelt und gebüeffelt ... damit ich heute die Prüfung "Einführung in die Informatik" schaffe. Das Problem war nicht was ich zu lernen hatte, sondern der Umfang ist einfach unheimlich groß: SQL, Betriebssysteme und Java Programmierung.

Die Klausur heute war - wie erwartet - sehr umfangreich und in dem zeitlichen Rahmen kaum zu schaffen. Dennoch bin ich mit dem Gefühl aus der Klausur herausgegangen, dass ich zumindest bestanden haben müsste und das reicht mir.

Als nächstes werde ich mich - auch büffelnder Weise - auf die letzte Klausur "Mobile Sicherheit" vorbereiten.

Doch wie der Titel schon sagt: Es ist ein Ende in Sicht und das motiviert mich gerade.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wann schreibst du die letzte Klausur?

Link zu diesem Kommentar
Wann schreibst du die letzte Klausur?

Die schreibe ich am 23.04., also in etwas mehr als einem Monat.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist jetzt wirklich überschaubar :-).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...