Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.131

Mit Vollgas geht's weiter...


MarcoNellessen

463 Aufrufe

 Teilen

Die beiden letzten Changes PAs liegen / lagen zur Korrektur vor und BEFI kam auch schon zurück.

Change PA2: 1,0

BEFI: 1,1

:thumbup:

Wenn jetzt noch die dritte Change PA zurück kommt und im März das Seminar besucht wurde, steht hier "nur" noch die Hausarbeit an.

Aktuell hänge ich etwas an der BEEC PA. Die Studienhefte sind alle auf Englisch und gerade bei der Spieltheorie fällt der "Transfer" hier etwas schwerer. Aber die letzte PA rocke ich jetzt auch noch durch.

An alle, die so in der Mitte ihres Studiums gerade in einem Tief feststecken => haltet durch. Setzt euch kleine Teilziele. Sobald das Ende greifbar wird, kehrt die Motivation doppelt und dreifach wieder zurück.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...