Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.521

Sonnenbrandt, Sonnenstich und Führung und Kommunikation

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

92 Aufrufe

Nachdem ich mir das Wochenende zum hardcore Lernen für meine Führung und Kommunikation Klausur reserviert hatte, (Gott sei dank schreibt meine Frau auch nächste Woche Recht und Marketing) hat mich das schöne Wetter total überrannt.

Trotz aller versuche meiner Frau mich davon abzuhalten, bezog ich nur mit Badehose bekleidet am Freitag posten auf den Balkon (Südseite), nachdem ich so 5 Stunden vor mich hin gebrutzelt bin und nebenbei meinen Freund Berkel gelesen habe, fühlte ich mich schon nicht mehr ganz so fit, aber was solls, was einen nicht umbringt ….

Das Resultat leichter Sonnenbrandt und großer Sonnenstich d.h. am Samstag ging nicht mehr soviel. Dummheit gehört bestraft, trotzdem fühle ich mich jetzt gut gerüstet für F&K .. die Hefte und das Buch sind zur Zerstörung freigegeben, sobald ich die Klausur bestanden habe, ich werde das Zeugs als Grillanzünder benutzen :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


*lach* 5h Sonnendirekteinstrahlung hört sich extrem ungesund an!! ich hab da zumindest nen schicken Sonnenschirm ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mit leichter Sonnenverblödung lässt es sich wirklich leichter lernen - habe ich gestern auch gemacht und ist sogar was hängen geblieben.

Anscheinend setzen dann bestimmte Regionen aus, die dafür sorgen sich nicht mehr gegen den Lernstoff zu wehren :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht, maybe muss ich nächstes mal 10 Stunden in die Sonne damit ich die Physologen verstehe :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Oh wei, aber wenigstens war die Röstungsszeit schon Lernzeit, so dass man wenigstens einmal produktiv war. Sonst wäre es doppelt ärgerlich gewesen. Der Sonnenbrand wird sicherlich auch bald wieder abklingen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?