Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.816

Sonnenbrandt, Sonnenstich und Führung und Kommunikation


UdoW

361 Aufrufe

Nachdem ich mir das Wochenende zum hardcore Lernen für meine Führung und Kommunikation Klausur reserviert hatte, (Gott sei dank schreibt meine Frau auch nächste Woche Recht und Marketing) hat mich das schöne Wetter total überrannt.

Trotz aller versuche meiner Frau mich davon abzuhalten, bezog ich nur mit Badehose bekleidet am Freitag posten auf den Balkon (Südseite), nachdem ich so 5 Stunden vor mich hin gebrutzelt bin und nebenbei meinen Freund Berkel gelesen habe, fühlte ich mich schon nicht mehr ganz so fit, aber was solls, was einen nicht umbringt ….

Das Resultat leichter Sonnenbrandt und großer Sonnenstich d.h. am Samstag ging nicht mehr soviel. Dummheit gehört bestraft, trotzdem fühle ich mich jetzt gut gerüstet für F&K .. die Hefte und das Buch sind zur Zerstörung freigegeben, sobald ich die Klausur bestanden habe, ich werde das Zeugs als Grillanzünder benutzen :D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*lach* 5h Sonnendirekteinstrahlung hört sich extrem ungesund an!! ich hab da zumindest nen schicken Sonnenschirm ;)

Link zu diesem Kommentar

Mit leichter Sonnenverblödung lässt es sich wirklich leichter lernen - habe ich gestern auch gemacht und ist sogar was hängen geblieben.

Anscheinend setzen dann bestimmte Regionen aus, die dafür sorgen sich nicht mehr gegen den Lernstoff zu wehren :D

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht, maybe muss ich nächstes mal 10 Stunden in die Sonne damit ich die Physologen verstehe :-)

Link zu diesem Kommentar

Oh wei, aber wenigstens war die Röstungsszeit schon Lernzeit, so dass man wenigstens einmal produktiv war. Sonst wäre es doppelt ärgerlich gewesen. Der Sonnenbrand wird sicherlich auch bald wieder abklingen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...