Masterarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    537

Kurzer Status quo

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SenexDiscipulo

153 Aufrufe

Ich mag mal ganz kurz hier lassen, dass ich zwar immer noch tausend andere Dinge zu erledigen habe, die gefühlt wichtiger sind als meine Masterarbeit- aber ich bin noch dran ;)

Und zwar sitze ich immer noch am Auswertungsteil, aber 5/7 davon habe ich ungefähr.

Rohbau versteht sich... ich werde am Ende noch einige Zeit dafür brauchen, alles durchzulesen, einen roten Faden zu finden, alles schön zu begründen und zu interpretieren... aber das Mühsamste ist für mich immer das Zitieren aus den Quellen, und das habe ich nun zu 5/7.

Da aber hier noch ein Umzug anstehen wird, werde ich die nächsten Tage/ Wochen einiges in die Masterarbeit stecken müssen, damit ich bis dahin fertig bin- denn mit 3 Kids umziehen, ist nicht lustig und schon gar nicht zeitsparend :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Immerhin, es geht noch voran ;-). Wann endet denn deine Abgabefrist?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SenexDiscipulo

Geschrieben

Die endet erst Ende August- aber es ist noch sehr viel zu tun dran.

Und daneben noch möglicher Umzug, Arbeiten, 3 Kids, Haushalt... ist gerade bisschen stressig und schwer, dann Zeit für die Masterarbeit herauszuschinden. Sie sollte aber eigentlich "sehr gut" werden, um mir Zukunftsoptionen damit offen zu halten- wie das gehen soll neben allem anderen, weiss ich noch nicht. :ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Irgendwo wirst du dort wohl Prioritäten setzen bzw. Kompromisse eingehen müssen und vielleicht kannst du ja auch schauen, was du zeitlich wie schieben kannst. Dadurch, dass noch relativ viel Zeit bis zur Abgabe ist, bist du da ja etwas flexibel.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SenexDiscipulo

Geschrieben

Inzwischen habe ich den Auswertungsteil zu 7/7 abgeschlossen... Yeah, ich war doch um einiges schneller als gedacht. V.a. heute habe ich 9 Bücher durchgearbeitet, Zitate rausgeschrieben etc. Kann sich doch sehen lassen?

Nun fehlt noch ein kleines Theoriekapitel und dann geht es an die komplette Überarbeitung, Vergleiche zwischen den Ergebnissen, Verknüpfungen, rote Fäden schlagen etc. Aber in der Menge mit ca. 90 Seiten liege ich ganz gut- ein wenig kürzer wird es eh beim Durcharbeiten, da wird es nachher auf ca. 80 Seiten schon hinhauen.

Ich bin heute zufrieden mit mir :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das kann sich wirklich sehen lassen! :-) Dann mal weiter so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?