Masterarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    557

Langweilig wird es mir nicht so schnell

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SenexDiscipulo

141 Aufrufe

Hallo :)

langweilig wird mir wirklich nicht so schnell... aber mit der Masterarbeit bin ich schon recht weit.

Werde sie am Montag mal ausdrucken und mir dann nochmal durchlesen, ist doch besser als nur am PC.

Dann habe ich im April noch ein Kolloquium, dafür muss ich eine Präsentation erstellen, das ist für nächste Woche geplant. Die Woche darauf erwarte ich das Feedback meiner Dozentin und werde das noch reinarbeiten und die Präsentation dann absenden.

Dann Urlaub, danach die Präsentation, die dortige Kritik noch einarbeiten, die Masterarbeit nochmal durchlesen, schleifen- und dann an meine drei Korrekturleser senden zum Lesen und Kritisieren.

Langweilig wird es mir trotzdem nicht, denn schliesslich arbeite ich noch, habe 3 Kids- ach ja, und umziehen tun wir auch noch, das wird auch kein Spass :blink:

Noch was Positives: meine letzte Seminararbeit wurde mit sehr gut bewertet :biggrin:- gut zu wissen, dass meine Dozentin offensichtlich mit meinem Schreibstil klarkommt ;) Jetzt habe ich alle Scheine :) Wenn ich nur schon wüsste, was ich danach mit dem Abschluss finden werde als Beruf...:ohmy:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ne, langweilig wird es dir wohl nicht werden ;-). Dennoch schön zu lesen, dass es bei dir so gut voran geht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SenexDiscipulo

Geschrieben

Präsentation ist erstellt und an meine Dozentin verschickt...

Und meine Arbeit habe ich heute durchgelesen- ehrlich gesagt finde ich sie gar nicht SO schlecht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?