Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.584

Langweilig wird es mir nicht so schnell


SenexDiscipulo

522 Aufrufe

Hallo :)

langweilig wird mir wirklich nicht so schnell... aber mit der Masterarbeit bin ich schon recht weit.

Werde sie am Montag mal ausdrucken und mir dann nochmal durchlesen, ist doch besser als nur am PC.

Dann habe ich im April noch ein Kolloquium, dafür muss ich eine Präsentation erstellen, das ist für nächste Woche geplant. Die Woche darauf erwarte ich das Feedback meiner Dozentin und werde das noch reinarbeiten und die Präsentation dann absenden.

Dann Urlaub, danach die Präsentation, die dortige Kritik noch einarbeiten, die Masterarbeit nochmal durchlesen, schleifen- und dann an meine drei Korrekturleser senden zum Lesen und Kritisieren.

Langweilig wird es mir trotzdem nicht, denn schliesslich arbeite ich noch, habe 3 Kids- ach ja, und umziehen tun wir auch noch, das wird auch kein Spass :blink:

Noch was Positives: meine letzte Seminararbeit wurde mit sehr gut bewertet :biggrin:- gut zu wissen, dass meine Dozentin offensichtlich mit meinem Schreibstil klarkommt ;) Jetzt habe ich alle Scheine :) Wenn ich nur schon wüsste, was ich danach mit dem Abschluss finden werde als Beruf...:ohmy:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Präsentation ist erstellt und an meine Dozentin verschickt...

Und meine Arbeit habe ich heute durchgelesen- ehrlich gesagt finde ich sie gar nicht SO schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...