Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.129

Klausur Strategisches Informationsmanagement geschrieben


klausu

396 Aufrufe

 Teilen

Im letzten Blog hatte ich ja geschrieben das ich die Klausur evtl. nicht schreiben werde. In der vergangenen Woche habe ich nun noch ein mal die Kurve bekommen und heute die Klausur geschrieben. Es könnte also eine durchaus passable Note dabei herauskommen.

Ich hatte ein wenig Glück denn es kaumen ein paar Punkte dran die ich gelernt habe. Nun sind 1/3 der Klausuren aus dem Master erledigt. Als nächste Klausur ist hier Supply Chain Management für Juni geplant.

In den letzten zwei Wochen wurde auch das Einführungsseminar und das SAP Seminar erledigt. Diese beiden B Aufgaben sind auch die nächsten die ich angehen werde. Das sind beides Hausarbeiten im Umfang von ca 10 bis 15 Seiten.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es gibt eine Einführung in SAP und dann macht man ein paar Übungen.

Link zu diesem Kommentar

Ach ok, also nichts großartiges. Und dann eine B-ESA dazu? Die würde mich ja auch interessieren ;) Wohl weil ich grad den terp10 Kurs mache und im April hoffentlich das Zertifikat bestehe ...

Link zu diesem Kommentar

Es ist eine individuelle Aufgabe daher kann ich zu der nicht viel sagen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...