Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.806

PowerLearning ist heute angesagt


Doraemon

605 Aufrufe

Hallo,

morgen steht die Klausur in Wirtschaftsrecht an. Deshalb werde ich heute alles Gelernte wiederholen und noch ein paar Fälle lösen.

Ansonsten bin ich froh, wenn morgen 18:30 ist und ich die Klausur geschrieben und abgegeben habe.

Ich musste wirklich sehr viel lernen, da ich überhaupt keine Vorkenntnisse in diesem Fach hatte. Die Menge hat mich an manchem Tag wirklich verzweifeln lassen. Hoffentlich werden nicht Themen abgefragt, die ich ausgespart habe:blushing:

Trullalila, ich wünsche Dir für morgen viel Glück für die Klausur in P&O. Ich drücke uns auf der Fahrt zur FH beide Daumen....

Ich werde natürlich über den morgigen Tag berichten und natürlich auch, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße Doraemon

P.S.: Als Belohnung werde mir morgen Abend ein oder zwei geistige Getränke in meiner Lieblingsbar gönnen. Am Samstag und Sonntag werde ich mich nur dem Müßiggang hingeben. Das habe ich mir verdient.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach wie süß:001_wub:.... ich drücke dir auch die Daumen bzw. werde ich an dich denken..... bin auch so froh wenn morgen 18:30 ist. Ich kann den Stoff nicht mehr sehen und hab das Gefühl das wirklich nichts sitzen geblieben ist. Ich werde heute noch hoffentlich "entspannt" die wichtigsten Themen lesen und mehr können wir dann auch nicht mehr tun mein lieber!!!!! Viel Erfolg wir schreiben uns!!! Grüße vom See:)

Link zu diesem Kommentar

Klausur abends um 18:30 Uhr? - Das ist aber spät. Ich bin auch gar kein Fan von frühen Klausurterminen (10 oder 11 Uhr Beginn ist für mich optimal), aber das den ganzen Tag vor sich zu haben finde ich heftig.

Ich drücke euch beiden die Daumen und wünsche viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...