Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.671

Masterarbeit Teil 3


Jeanete

396 Aufrufe

Jetzt stehen schon 17 Seiten, juhu...:lol:

Jedoch muss ich gestehen, es dauert doch länger als ich gedacht hatte. Meine Planung ist etwas aus dem Takt. Da ich beruflich mit dem Thema zu tun habe, habe ich gedacht ich schreibe die Theorie einfach mal so runter. Aber nein, so ist es ganz und gar nicht. ;)

Ich tue mir eher schwer mich an der Literatur zu orientieren, da man aus der Praxis einige Punkte einfach anderes sieht bzw. in der Praxis anderes umgesetzt werden. Also will man natürlich den Theorieteil so gut wie nur möglich und praxisnah gestalten, was mir doch sehr schwer fällt. :angry:

Naja deshalb auch erst 17 Seiten von geplanten 35 Seiten für den Theorieteil. Aber was soll's, weiter geht's, die Zeit läuft schließlich.

Die ersten Fragen konnte ich mit dem Prof. auch schon klären, wie er die Fußnoten gerne hätte, usw.

Mit der Betreuung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Antworten auf die E-Mails kommen sehr schnell (innerhalb 48 Std.). Ansonsten lässt er mir soweit freie Hand. Das finde ich sehr gut.

Jetzt geht es erstmal weiter an Seite 18.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...