Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    11.247

Masterarbeit Teil 3

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeanete

147 Aufrufe

Jetzt stehen schon 17 Seiten, juhu...:lol:

Jedoch muss ich gestehen, es dauert doch länger als ich gedacht hatte. Meine Planung ist etwas aus dem Takt. Da ich beruflich mit dem Thema zu tun habe, habe ich gedacht ich schreibe die Theorie einfach mal so runter. Aber nein, so ist es ganz und gar nicht. ;)

Ich tue mir eher schwer mich an der Literatur zu orientieren, da man aus der Praxis einige Punkte einfach anderes sieht bzw. in der Praxis anderes umgesetzt werden. Also will man natürlich den Theorieteil so gut wie nur möglich und praxisnah gestalten, was mir doch sehr schwer fällt. :angry:

Naja deshalb auch erst 17 Seiten von geplanten 35 Seiten für den Theorieteil. Aber was soll's, weiter geht's, die Zeit läuft schließlich.

Die ersten Fragen konnte ich mit dem Prof. auch schon klären, wie er die Fußnoten gerne hätte, usw.

Mit der Betreuung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Antworten auf die E-Mails kommen sehr schnell (innerhalb 48 Std.). Ansonsten lässt er mir soweit freie Hand. Das finde ich sehr gut.

Jetzt geht es erstmal weiter an Seite 18.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung