Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.671

Masterarbeit Teil 2


Jeanete

525 Aufrufe

Ich habe schon 9 Seiten geschafft. :)

So kann und wird es hoffentlich weitergehen.

Ich hatte gestern einen Telefontermin mit dem Prof. Er ist mit der Vorgehensweise und Gliederung voll zufrieden. Jedoch ist er etwas verplant, er hatte schon ganz vergessen das ich die Thesis schon angemeldet hatte. :confused:

Ich hatte ihm das dann im Detail erklärt, dass die Frist doch bereits läuft und dann konnte er dem ganzen wieder folgen. Er hat viel um die Ohren und betreut einige Arbeiten parallel inkl. einem wichtigen Projekt. Da steht man schon mal neben sich.

Einige Fragen kommen einem beim Schreiben schon auf. Wie genau will der Prof. die Fußnoten haben? Welche Schriftgröße für den Text unter den Abbildungen (Abbildung 1: XXX) oder wie zitiere ich richtig aus den Gesetzen?

Meine Fragen werde ich erstmal sammeln und dann an den Prof. weitergeben.

Jetzt geht es erstmal weiter an Seite 10...., damit ich endlich 12% auf dem Konto verbuchen kann.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...