Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.295

Masterarbeit Teil 4


Jeanete

360 Aufrufe

 Teilen

Jetzt kann ich schon 31 Seiten auf dem Konto verbuchen von minimal 72 Seiten, das sind schon über 40%. :)

Der Theorieteil der Thesis ist fast abgeschlossen, noch 1-2 Seiten fehlen. Dann ist dieser Teil fertig für die ersten Korrekturlesungen durch eine Kollegin und meinen Freund. Ich hoffe ich dann den ersten großen Teil dann kommende Woche final abhaken, so zumindest die Planung.

Danach steht der forschende Anteil an, dieser setzt sich aus einer Excel-Kalkulation bzw. Prognose und einer Expertenbefragung meiner Kollegen auf Arbeit zusammen. Die Fragebögen habe ich vor über einer Woche versendet, die Rücklaufquote ist leider gering gewesen, somit habe ich am Wochenende den Befragungskreis ausgeweitet und weiteren 5 Kollegen meinen Fragebogen zukommen lassen. :angry:

Ich hoffe das ich diese Woche noch einige beantwortete Fragebögen erhalten werde, einen Reminder habe ich am Sonntag versendet mit Bitte um Rückmeldung bis spätestens Freitag. Mal sehen was sich bis dahin so tut. Ziel ist es mindestens 10 beantwortete Fragebögen zu erhalten, um eine aufschlussreiche Studie für die Thesis hinzubekommen. Jetzt geht es erstmal weiter, damit ich den Theorieteil abschließen kann und danach geht es an die Kalkulation.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht kannst du die Kollegen nochmal persönlich ansprechen und zur Teilnahme motivieren?

Link zu diesem Kommentar

Sehr guter Hinweis, Danke.

Das nehme ich gleich einmal in Angriff. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...