Springe zum Inhalt
  • Einträge
    44
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    3.318

I want to tell you

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der Pate

213 Aufrufe

wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor wie Gestern als ich die Zusage für meinen Master an der University of Liverpool bekam und nun sind schon 25% der Module rum. Letzten Mittwoch habe ich das 2. Modul "Business Leadership" erfolgreich abgeschlossen und kommende Woche Donnerstag geht das 3. von 8 Modulen schon wieder los. Ich bin gespannt ob "Management Financal Resources" ähnlich spanned wird wie das erste Modul "Strategic Management" oder das 2. Modul. Gerade geniesse ich aber erstmal die Freiheit....

Obwohl, stimmt nicht ich arbeite jeden Tag etwas auf was liegen geblieben ist. Es waren harte Wochen. Der Umzug von der Schweiz zurück nach Deutschland, nach wie vor der neue Job und dann eben das Studium. Aber es ist ein tolles Gefühl wenn man hinter eine Aufgabe einen Haken machen kann. Umzug ist also abgeschlossen und der Umbau geht hoffentlich bald los. Ist das Studienmodell der UoL nun in solchen Situationen ein Vor- oder Nachteil? Natürlich ist es hart, wenn ich jeden Tag etwas abgeben muss, aber auch hier gibt es eine gewisse Flexibilität und im Rahmen dieser ist es möglich. Für mich und meine Persönlichkeit ist es aber vor allem toll wenn die Tagesaufgabe abgeschlossen ist und ich mich dann wirklich auf die anderen Aufgaben konzentrieren kann. Es war zum Beispiel ein tolles Gefühl zu wissen sich nun ganz auf das Bepacken des Möbelwagens und die Fahrt nach D, inkl. Zollabfertigung etc. konzentrieren kann, da Studiumsverpflichtungen schon erfüllt. Wenn ich die ganze Zeit noch in Gedanken hätte ob ich nicht doch noch Abends was lernen müsste wäre ich persönlich da nicht so entspannt. Trotz allem geniesse ich gerade die Zeit endlich Abends auch mal wieder neben meinen Kindern einschlafen zu können. Ohne das ich noch was abgeben muss. Die kommende Woche werde ich auch noch geniessen, bevor es dann wieder weiter geht.

Euch allen eine gute Woche. Ich werde jetzt noch etwas den freien Abend geniessen :lol:

man liest sich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das klingt super. So wie es aussieht bist Du sehr Glücklich bei der UoL. Dann drücke ich Dir mit all den noch kommenden Aufgaben die Daumen, dass Du auch dort ein "check" ran machen kannst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung