Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.223

Erstmal chillen!


LillyMailin

346 Aufrufe

So, habe mich in alles reingelesen, genügend Panik gemacht und nun alles sortiert. Der Lernplan steht auch schon halb (orientiert an den Veranstaltungen) und ich bin erstmal dieses Wochenende schön wellnessen ;) Man gönnt sich ja sonst nichts.

Trotzdem kann ich den Laptop doch nicht ganz aus der Hand legen und musste mal hier rein schauen. Ich wurde von einer sehr netten Mitkommilitonin hier angeschrieben. Es macht viel Spass sich auszutauschen und Erfahrungen auszutauschen. Ich hoffe, dass ich eine nette Lerngruppe finde, wenn es dann richtig losgeht. Nur wie findet man die? Naja, das wird sich von selbst ergeben, oder?:confused:

Nun werde ich mich entspannt zurücklegen und hoffentlich meine Gedanken auf andere Dinge als den spannenden Start lenken :)

LillyMailin

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Von selbst" findet sich keine Lerngruppe, aber es gibt viele Möglichkeiten, aktiv etwas dafür zu tun:

- Anfrage im Forum der PFH und aktives Antworten auf Gesuche oder Vorstellungen anderer

- Vernetzung hier über das Forum bzw. die Blogs

- Kontakte bei Online-Veranstaltungen

- Kontakte bei der Vor-Ort-Präsenz

- Facebook-Gruppe (von mir gegründet, habe diese aber abgegeben und bin dort auch kein Mitglied mehr):

https://www.facebook.com/groups/pfh.psy/?fref=ts

Bei der Statistik-Präsenz war es bei mir so, dass regionale Untergruppen gebildet wurden, um solche Kontakte zu erleichtern

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp :) Ich baue auch auf Präsenztage und Onlineveranstaltungen. Facebook habe ich leider nicht^^ Ersten Kontakt habe ich ja schon hergestellt, also wird der Rest sich auch ergeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...