Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    2.986

Es beginnt...


LillyMailin

320 Aufrufe

 Teilen

Heute kamen meine Zugangsdaten und seitdem steht mein Drucker nicht mehr still^^ Habe mir soweit erstmal alles wichtige ausgedruckt und versuche mich gerade durch die Installation des SPSS-Programms zu wühlen. Zum Glück kennt sich mein Bruder da aus und kommt mir morgen zur Hilfe. Ansonsten habe ich ja den Drang schonmal die Frnlerbriefe auszudrucken, aber das wüte mich wahrscheinlich noch mehr stressen... Bekomme die doch noch in Papierform zugeschickt oder?? Bin auf jeden Fall sehr motiviert! Freue mich gerade total auf die neue Aufgabe. Und soweit ich das sehe, sind die Hilfestellung seitens der PFH sehr gut aufgestellt.

Hochmotivierte Grüsse an Euch!

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kann deine Euphorie sehr gut nachvollziehen, aber warte doch auf die Skripte, das wird nochmal ein tolles Gefühl sein!

Ich möchte noch anmerken, dass du dein Bloglayout etwas ändern solltest. Das starke Neongrüntürkis im Hintergrund mit der blauen Schrift ist sehr unangenehm. Das würde ich etwas dezenter, pastelliger einstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ja, der Start ist immer etwas Besonderes! :-)

Die Studienbriefe bekommst du in Papierform. Brauchst du also nicht ausdrucken.

Link zu diesem Kommentar
LillyMailin

Geschrieben

HAHAHAHA! Ja, ich steh einfach auf diese Farben, aber wenn ihr Euch dann beim Besuchen wohler fühlt, dann öder ich das gleich mal ;)

Oh ja, ich freu mich schon auf den ganzen Papierkram (klingt komisch^^). Grade arbeite ich mich durch das Programm (SPSS) und habe mich schonmal für die Onlineveranstaltung angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hm, die Kommentare kann ich jetzt hell-türkis auf weiß gar nicht mehr lesen...

Link zu diesem Kommentar
LillyMailin

Geschrieben

Geschafft :) So müsste es gehen ^^

Habe mir die FLB jetzt auf mein iPad geladen. Naja zumindest den ersten und schaue mal wie es so klappt. Leider habe ich die wohl existierende App nirgendwo entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ja, jetzt lässt sich alles gut lesen :-) - Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...