Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.189

Und wieder eine weniger..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

28 Aufrufe

.. die Klausur BWL2 stand für mich heute auf dem Programm. Nachdem ich wie immer für Klausuren bereits gestern abend angereist war habe ich noch ne Lese-/Lerneinheit im Hotel eingelegt. Irgendwie dauert das Lesen von 9 Studienbriefen schon ne Weile und die Nachtruhe begann weit nach Mitternacht (gegen 2 war ich endlich fertig mit lesen und Aufgaben durchgehen). Da ich das Fenster geöffnet hatte und es draußen irgendwie recht laut war bin ich gegen 5 wieder wach gewesen. Dann 6 Uhr auferstanden, geduscht und wieder ran an die Briefe. Noch nen Frühstück und dann ab ins SZ. 9 Uhr Klausurbeginn - und der erste Blick aufdie Aufgaben - tschakka - das ist machbar.

Bin so froh das die Aufgaben mehr oder weniger meinem Wissen entsprachen. Eine 10P Aufgabe war zwar nicht meines aber der Rest war ok. Bin dann glücklich heimgefahren und heute abend wirds dann beim Inder begossen..

Tschakka - und wieder einen Schritt näher am Ende..


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das hört sich doch nach einem "Durchmarsch" an. Aber dass Du Dir direkt vor der Klausur noch so einen Stress mit Lernen machst... Aber da hat wohl jeder sein eigenes Konzept.

Liebe Grüße - genieße Deinen Belohnungs-Abend

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

genau SO sollte es doch bei jeder Klausur laufen :) Zufrieden danach heimfahren und den Rest des Wochenendes als Belohnung geniessen :)

Freut mich für Dich dass es gut gelaufen ist!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dank :-)

Ich hab halt nur nen Kurzzeithirnchen (bild ich mir zumindest ein) - und hab nen besseres Gefühl, wenn ich vorher nochmal drüber lese.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na das hört sich doch super an ! Bon appetit beim Inder :)

Bereite mich gerade auf WIP vor, mehr schlecht als recht mit fiebriger Erkältung.....von daher wird mir, da ich am Freitag frei habe, eine ähnliche Aktion bevorstehen wie dir gestern...das sehe ich aber auch ganz entspannt.

Bis zum letzten Augenblick lernen mach ich aber auch, einfach um wieder vom Büro umzuschalten auf das was bei der Klausur gefordert ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?