Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.129

Klausur Strategisches Informationsmanagement - Note ist da


klausu

262 Aufrufe

 Teilen

Heute kam die Note für SNF. Parallel habe ich an den B Aufdgaben weiter gemacht.

Problematisch ist die nächste Klausur. Das Rep zu SCM wird nicht angeboten. Es wird wahrscheinlich nur eins zu WPM geben. SCM gibt es allerdings in anderen Studiengängen also werde ich wohl erstmal WPM schreiben denn das gibt es nur beim Wirtschaftsinformatik Master. Ich werde mir das in Ruhe im Urlaub überlegen denke ich mal.

Im Moment arbeite ich an der B Aufgabe Managementtechniken und interkulturelle Kompetenz. Das Thema interkulturelle Kompetenz ist ziemlich interessant. Ich denke mal ich werde hier sicher noch ein zusätzliches Buch lesen um diesen Teil zu vertiefen.

Ich drücke allen die Daumen die in den nächsten Tagen ihr Kolloquium haben ;)

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke allen die Daumen die in den nächsten Tagen ihr Kolloquium haben ;)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wird aktuell kein Rep zu SCM angeboten wegen zu wenig Nachfrage oder grundsätzlich nicht?

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Okay, dann wird das ja vielleicht noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...