Springe zum Inhalt
  • Einträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    4.208

Der Schweinehund

Anmelden, um zu folgen  
klausu

143 Aufrufe

Hallo,

derzeit bin ich im Urlaub. Eigentlich hatte ich ein paar Studienhefte mitgenommen.........

Kenn Ihr das Gefühl? Man sitzt auf dem Sofa. Vor einem liegen die Hefte aber man kann sich einfach nicht erheben? Das Sofa/Strand usw. haben eine so große Anziehungskraft das man einfach nix macht :) Fühl sich so an als sei man zumindest was das Lernen angeht wie gelähmt.

Heute zwinge ich mich jedenfalls eine A Aufgabe abzugeben ;) Das soll es dann auch gewesen sein für den Urlaub.

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Respekt, du bist am Strand und machst dann auch noch eine A-Aufgabe oder habe ich das falsch verstanden!?!:confused:

Genieß den Resturlaub und lass die SB`s doch einfach mal auf dem Tisch liegen! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir hatten jetzt zwei Tage jeweils morgens keine Sonne. Da hab ich die A Aufgabe gemacht. Ansonsten gilt das was oben steht..... Ich hab nix geschafft ....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So A Aufgabe bewertet zurück. Jetzt könnte ich die B Aufgabe machen. Naja schauen wir mal wie am Samstag das Wetter ist ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach eigentlich wäre mir schönes lieber denn ich bin ja nicht so oft an der Ostsee.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung