Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.473

Der Schweinehund


klausu

341 Aufrufe

Hallo,

derzeit bin ich im Urlaub. Eigentlich hatte ich ein paar Studienhefte mitgenommen.........

Kenn Ihr das Gefühl? Man sitzt auf dem Sofa. Vor einem liegen die Hefte aber man kann sich einfach nicht erheben? Das Sofa/Strand usw. haben eine so große Anziehungskraft das man einfach nix macht :) Fühl sich so an als sei man zumindest was das Lernen angeht wie gelähmt.

Heute zwinge ich mich jedenfalls eine A Aufgabe abzugeben ;) Das soll es dann auch gewesen sein für den Urlaub.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Respekt, du bist am Strand und machst dann auch noch eine A-Aufgabe oder habe ich das falsch verstanden!?!:confused:

Genieß den Resturlaub und lass die SB`s doch einfach mal auf dem Tisch liegen! :)

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten jetzt zwei Tage jeweils morgens keine Sonne. Da hab ich die A Aufgabe gemacht. Ansonsten gilt das was oben steht..... Ich hab nix geschafft ....

Link zu diesem Kommentar

So A Aufgabe bewertet zurück. Jetzt könnte ich die B Aufgabe machen. Naja schauen wir mal wie am Samstag das Wetter ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...