Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.760

Halleluja...English is done!


OldSchool1966

305 Aufrufe

War das eine eher zähe und langwierige Geschichte...aber, nun habe ich es hinter mich gebracht!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Somit konnte ich heute weitere 5 CP grün färben, nachdem ich Dienstag auch "Kosten- und Leistungsrechnen" vom Januar "eingrünen" durfte. Projektmanagement aus Februar steht zwar noch aus, aber das kann ich verkraften.

Und nun kann ich mich Vollgas um Makroökonomie und Recht kümmern. Makroökonomie hatte ich bereits die Zusammenfassung zu 50% fertig - ausnahmsweise nutze ich mal diese Möglichkeit. Für Recht hatte ich mich eher kurzfristig entschieden, da ich in diesem Klausurzyklus 4 Wochen Zeit habe (wovon ich ja 1 Woche Urlaub hatte). Von April bis Mai sind es nur 3 Wochen, und da bekomme ich "Steuerlehre" und "Beschaffung und Logistik" besser unter.

So, nun ein wenig chillen.

:)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Cool :thumbup:

Zunächst macht man ja den Einstufungstest. Wie viel Punkte mehr hast du beim Abschlusstest? Gibts da eine Vorgabe zum bestehen des Moduls, also wieviele Punkte man am Ende braucht?

Warte auch auf Projektmanagement... und 2 andere Noten :sleep:

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Die erreichte Leistung wird in Klassen eingeteilt, die dann am Ende einer bestimmten Stufe (A2, ... B2, C1...)entsprechen.

Die Klassengrenzen weiß ich leider nicht mehr, aber man kann diese auf der Seite einsehen.

Da die Punkteskalen unterschiedlich sind (Einstufung 100, Tests 90) habe ich das auf's Prozentuale umgerechnet:

Einstufung C1 69 %

Abschluss C1 82 %

Link zu diesem Kommentar
Sehr cool, ich kämpfe noch damit :)

Kämpfen trifft den Nagel echt auf den Kopf.

Wie viele Stunden hast denn hinter Dich gebracht?

Link zu diesem Kommentar

Aktuell 134 Std ... ich hoffe es nimmt bald ein Ende...ich muss den Zwischentest noch fertig machen, kann mich aber nicht motivieren :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...