• Einträge
    97
  • Kommentare
    546
  • Aufrufe
    12.679

Halleluja...English is done!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OldSchool1966

77 Aufrufe

War das eine eher zähe und langwierige Geschichte...aber, nun habe ich es hinter mich gebracht!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Somit konnte ich heute weitere 5 CP grün färben, nachdem ich Dienstag auch "Kosten- und Leistungsrechnen" vom Januar "eingrünen" durfte. Projektmanagement aus Februar steht zwar noch aus, aber das kann ich verkraften.

Und nun kann ich mich Vollgas um Makroökonomie und Recht kümmern. Makroökonomie hatte ich bereits die Zusammenfassung zu 50% fertig - ausnahmsweise nutze ich mal diese Möglichkeit. Für Recht hatte ich mich eher kurzfristig entschieden, da ich in diesem Klausurzyklus 4 Wochen Zeit habe (wovon ich ja 1 Woche Urlaub hatte). Von April bis Mai sind es nur 3 Wochen, und da bekomme ich "Steuerlehre" und "Beschaffung und Logistik" besser unter.

So, nun ein wenig chillen.

:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Cool :thumbup:

Zunächst macht man ja den Einstufungstest. Wie viel Punkte mehr hast du beim Abschlusstest? Gibts da eine Vorgabe zum bestehen des Moduls, also wieviele Punkte man am Ende braucht?

Warte auch auf Projektmanagement... und 2 andere Noten :sleep:

Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Die erreichte Leistung wird in Klassen eingeteilt, die dann am Ende einer bestimmten Stufe (A2, ... B2, C1...)entsprechen.

Die Klassengrenzen weiß ich leider nicht mehr, aber man kann diese auf der Seite einsehen.

Da die Punkteskalen unterschiedlich sind (Einstufung 100, Tests 90) habe ich das auf's Prozentuale umgerechnet:

Einstufung C1 69 %

Abschluss C1 82 %

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr cool, ich kämpfe noch damit :)

Möchte es auch in den nächsten Wochen endlich beenden .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Sehr cool, ich kämpfe noch damit :)

Kämpfen trifft den Nagel echt auf den Kopf.

Wie viele Stunden hast denn hinter Dich gebracht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aktuell 134 Std ... ich hoffe es nimmt bald ein Ende...ich muss den Zwischentest noch fertig machen, kann mich aber nicht motivieren :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?