Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.081

Note für Einführung in die Informatik erhalten


krypt0lady

493 Aufrufe

Soeben ist die Note für Modul 3 "Einführung in die Informatik" ins Haus geflattert. Wie berichtet ist dieses Modul sehr umfangreich. Es umfasst die Themen: Java - strukturiert & prozedural, Java - objektorientiert programmieren, SQL und Betriebessysteme.

Die Stunden des Schweißes, die durchlernten Nächte, die 3 Blöcke Papier, 2 Ordner voller Ausdrucke, 2 Bleistifte und der neue Füller ... haben sich gelohnt, denn es ist ein "sehr gut" geworden! :lol:

Ich freue mich sehr darüber, denn ich hatte ziemlichen bammel vor der Klausur und habe sehr sehr viel Zeit in deren Vorbereitung gesteckt. Doch nun werde ich mich wieder dem Modul "Mobile Security" widmen, das mit seinen 500 Seiten Skript noch umfangreicher als Modul 3 ist. :blushing:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...