Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.228

Erster EA


LillyMailin

384 Aufrufe

Hier melde ich mich mal wieder von der Statistikfront :). Nachdem es um Ostern rum ziemlich stressig war, habe ich meinen Lernplan nochmal umstrukturiert und die Klausur auf September, statt auf Juni, gelegt. So gehe ich nun auch viel entspannter an alles ran. Ist ja etwas, dass man nur aus Erfahrung lernen kann :)

Der erste FLB in Statistik ist fertig bearbeitet und, mit Einsendeaufgabe, für mich auch abgeschlossen. Ziemlich viele Infos... Aber alles machbar. Die Einsendeaufgabe empfand ich nach den Reflexionsaufgaben als unglaublich einfach :D Weiss auch nicht, aber die RA habe ich nicht wirklich gut hinbekommen. Naja, ab Samstag geht es mit dem zweiten Brief in Statistik weiter und zwischendurch schau ich mal in die allgm. Psychologie I.

Bis bald!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Der große Luxus im ersten Semester ist es ja, dass es nur eine Klausur gibt. Da kannst du also ganz flexibel planen und ich halte es auch für sinnvoll, da eher den späteren Klausurtermin anzupeilen, um dich in Ruhe vorzubereiten. Und wenn du mit dem Stoff schnell voran kommst, kannst du dich dann ja schon mit den Hausarbeiten beschäftigen, um die restlichen Credit Points für das erste Semester einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...