Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    918

toll...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhinoa

124 Aufrufe

ich bin kein Neugieriger Mensch, ich bin auch sehr geduldig - alles normalerweise kein Problem.

Aber nachdem MUU ja so unheimlich schlecht gelaufen ist, häng ich derzeit bischen in der Luft. Ich könnte mich viel besser auf KLR vorbereiten, wenn ich nicht durch diese Blöde Klausur "blockiert" wäre...

Vor lauter Verzweiflung hab ich schon die anderen SZ abgeklappert, um die Tendenzen zu sehen. Ganz schön krasse Unterschiede sind dabei:

Bad Mergetheim - 4 bestanden / 1 durchgefallen

Bremen - 2 bestanden / 1 durchgefallen

Hamburg - 7 bestanden / 8 durchgefallen

Herford - 7 bestanden / 2 durchgefallen

Kaiserslautern - 1 bestanden / 6 durchgefallen...

Macht ja nicht besonders Mut sowas...

Naja ab Donnerstag ist SOB wieder da, dann sollten die Tendenzen doch endlich kommen! Anrufen will ich auch nicht, nur um zu erfahren, dass ich durchgerasselt bin...

wer stellt diese Vorabmeldungen eigentlich online? Hamburg oder das SZ??

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sicher dass es HH ist? Ich hätte aufs SZ getippt. Mein SZ hat zig Planänderungen wegen Fehlern erstellen müssen. Die postalischen Briefe kamen aus Hannover (Poststempel) und jedes Mal HH damit zubelästigen damit die das aktuell veröffentlichen... Sicherlich aber mal interessant zu erfragen!

Die Durchfallquote ist wirklich nicht sehr motivierend. Aber immerhin über die Hälfte hat bislang bestanden, also nicht zuuu schwarz sehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die restlichen Sachen werden vom SZ gepflegt, die Vorabmeldungen kommen aber aus HH.

Darum weiss das SZ auch bereits vorher die Ergebnisse bevor sie im WebCampus stehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sowas mit Tendenzen ist echt nett. Dann kann man sich bisschen einordnen. Aber vielleicht bei diesen Durchfallquoten doch nicht so motivierend

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:-O also könnte ich täglich anrufen und fragen "sind die Ergebnisse schon da?"

Chillie, werden die Ergebnisse dann per Mail übermittelt, oder die Prüfungen hingeschickt? Emails sollen ja bekanntlich schneller sein als die deutsche Post...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiss geben die Dozenten die Originale an das SZ von dort wird es dann ans Prüfungsamt versendet.

Sprich old-school per Post :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung