Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.959

toll...


Rhinoa

431 Aufrufe

ich bin kein Neugieriger Mensch, ich bin auch sehr geduldig - alles normalerweise kein Problem.

Aber nachdem MUU ja so unheimlich schlecht gelaufen ist, häng ich derzeit bischen in der Luft. Ich könnte mich viel besser auf KLR vorbereiten, wenn ich nicht durch diese Blöde Klausur "blockiert" wäre...

Vor lauter Verzweiflung hab ich schon die anderen SZ abgeklappert, um die Tendenzen zu sehen. Ganz schön krasse Unterschiede sind dabei:

Bad Mergetheim - 4 bestanden / 1 durchgefallen

Bremen - 2 bestanden / 1 durchgefallen

Hamburg - 7 bestanden / 8 durchgefallen

Herford - 7 bestanden / 2 durchgefallen

Kaiserslautern - 1 bestanden / 6 durchgefallen...

Macht ja nicht besonders Mut sowas...

Naja ab Donnerstag ist SOB wieder da, dann sollten die Tendenzen doch endlich kommen! Anrufen will ich auch nicht, nur um zu erfahren, dass ich durchgerasselt bin...

wer stellt diese Vorabmeldungen eigentlich online? Hamburg oder das SZ??

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sicher dass es HH ist? Ich hätte aufs SZ getippt. Mein SZ hat zig Planänderungen wegen Fehlern erstellen müssen. Die postalischen Briefe kamen aus Hannover (Poststempel) und jedes Mal HH damit zubelästigen damit die das aktuell veröffentlichen... Sicherlich aber mal interessant zu erfragen!

Die Durchfallquote ist wirklich nicht sehr motivierend. Aber immerhin über die Hälfte hat bislang bestanden, also nicht zuuu schwarz sehen.

Link zu diesem Kommentar

Die restlichen Sachen werden vom SZ gepflegt, die Vorabmeldungen kommen aber aus HH.

Darum weiss das SZ auch bereits vorher die Ergebnisse bevor sie im WebCampus stehen.

Link zu diesem Kommentar

Sowas mit Tendenzen ist echt nett. Dann kann man sich bisschen einordnen. Aber vielleicht bei diesen Durchfallquoten doch nicht so motivierend

Link zu diesem Kommentar

:-O also könnte ich täglich anrufen und fragen "sind die Ergebnisse schon da?"

Chillie, werden die Ergebnisse dann per Mail übermittelt, oder die Prüfungen hingeschickt? Emails sollen ja bekanntlich schneller sein als die deutsche Post...

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiss geben die Dozenten die Originale an das SZ von dort wird es dann ans Prüfungsamt versendet.

Sprich old-school per Post :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...