Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Frust weg Blocken


UdoW

424 Aufrufe

Jetzt warte ich schon wieder knapp 4 Wochen auf meine Note (Mathe II), ja natürlich sagt die WBH es kann zwischen 1-5 Wochen dauern, aber muss das immer am oberen Ende der Skalar sein .. grummel ....:(

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

bei mir sinds auch schon wieder mehr als 4 Wochen :( ok, die 8 Wochen vom letzten Mal zu toppen ist schwer - ich find es aber auch nicht so klasse, dass das immer so lange dauert :(

Link zu diesem Kommentar

Was mich an der Sache nervt, das die WBH sagt max. 4 Wochen + 1Woche Postlaufzeit. Solange ich dabei bin, habe ich erst eine Klausur schneller bekommen :-( .

Wenn Sie den Standard nicht halten können, sollte Sie Ihn ändern.

Link zu diesem Kommentar
Solange ich dabei bin, habe ich erst eine Klausur schneller bekommen :-( .

ich auch - das war Mathe, die war nach 2,5 Wochen da ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...