Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.713

Kurze Zwischenmeldung


Mileni

613 Aufrufe

Hallo, liebe Leser! :)

Die letzten drei Monate war es hier wieder still um mich und auch die nächsten Monate werde ich mich wohl rar machen. Mir geht es leider gar nicht gut.

Ich habe einen angeborenen Immundefekt und seit Weihnachten 2014 habe ich durchgehend Infekte. Durch permanente Entzündungen im Verdauungssystem bin ich stark untergewichtig. Das schlaucht und mir fehlt die Kraft für alles.

Mein Arzt meinte, dass mein Immunsystem in diesem Zustand nicht aufgebaut werden kann, da der Körper keine Substanz hat. Darum hat er mir hochkalorische Zusatznahrung verschrieben, damit ich wieder zunehme.

Es wird also einige Monate dauern bis ich "richtig" behandelt werden kann. Bis dahin ist an das Fernabitur gar nicht zu denken. Ich wäre schon froh, wenn ich nach dem Kochen des Mittagessens nicht den ganzen restlichen Tag bräuchte, um mich halbwegs von dieser Anstrengung zu erholen. Der Gedanke daran, ein Studienheft zu bearbeiten, ist gerade einfach utopisch.

Ich melde mich dann wieder, wenn es Fortschritte gibt. Im gesundheitlichen Bereich oder im Fernabitur... ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung. Deine Gesundheit ist ja erstmal die Grundlage für alles Andere - auch für das Fernabi.

Ich freue mich, wenn du dann wieder berichtest, wenn sich etwas getan hat. Erstmal alles Gute und danke für deine Zwischeninfo.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...