Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    307
  • Aufrufe
    1.190

Kurze Zwischenmeldung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mileni

243 Aufrufe

Hallo, liebe Leser! :)

Die letzten drei Monate war es hier wieder still um mich und auch die nächsten Monate werde ich mich wohl rar machen. Mir geht es leider gar nicht gut.

Ich habe einen angeborenen Immundefekt und seit Weihnachten 2014 habe ich durchgehend Infekte. Durch permanente Entzündungen im Verdauungssystem bin ich stark untergewichtig. Das schlaucht und mir fehlt die Kraft für alles.

Mein Arzt meinte, dass mein Immunsystem in diesem Zustand nicht aufgebaut werden kann, da der Körper keine Substanz hat. Darum hat er mir hochkalorische Zusatznahrung verschrieben, damit ich wieder zunehme.

Es wird also einige Monate dauern bis ich "richtig" behandelt werden kann. Bis dahin ist an das Fernabitur gar nicht zu denken. Ich wäre schon froh, wenn ich nach dem Kochen des Mittagessens nicht den ganzen restlichen Tag bräuchte, um mich halbwegs von dieser Anstrengung zu erholen. Der Gedanke daran, ein Studienheft zu bearbeiten, ist gerade einfach utopisch.

Ich melde mich dann wieder, wenn es Fortschritte gibt. Im gesundheitlichen Bereich oder im Fernabitur... ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung. Deine Gesundheit ist ja erstmal die Grundlage für alles Andere - auch für das Fernabi.

Ich freue mich, wenn du dann wieder berichtest, wenn sich etwas getan hat. Erstmal alles Gute und danke für deine Zwischeninfo.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung