Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    1.077

Abgelenkt...


Wölkchen

221 Aufrufe

So nun ist es passiert...

Nach 4 Monaten bin ich das erste Mal so richtig vom Studium abgelenkt. Bis jetzt hat es mir eigentlich immer Spaß gemacht (manchmal mehr, manchmal weniger), Neues zu lernen.

Hab am WE mit einem Buch angefangen, dass mich regelrecht fesselt. Und das Schlimme daran ist, es ist erst das erste Band von vier. :rolleyes:

Diese Woche (gut wir haben erst Mittwoch) habe ich noch so gut wie gar nichts gemacht.

Müsste eigentlich die letzten 2,5 SB von Internationaler Rechnungslegung für die letzte Präsenz in zwei Wochen noch lesen und aufbereiten.

Hoffe, dass die Ablenkung nur von kurzer Dauer ist und ich spätestens ab nächster Woche wieder voll durchstarten kann.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*lach* so ne Ablenkung muss auch mal sein (wenns nicht GANZ unpassend kommt ;)) ... was liest du denn?

Ich kann mich erinnern, dass ich auch im ersten Semester lieber nochmal alle 7 "Harry Potter"-Bücher auf Englisch (jaaaaa, steinigt mich :D) gelesen habe, als mich mit dne SBs zu beschäftigen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich lese gerade "Biss zum Morgengrauen".

Der Film dazu war ganz aktuell im Kino und alle meine Arbeitskolleginnen schwärmten alle von diesem Buch, also musste ich damit anfangen...

Aber muss schon sagen, hat was...

Übrigens Respekt die Harry Potter Bücher auf Englisch zu lesen. Versuchte den 5. Band in Englisch und gab nach 100 Seiten wieder auf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...