Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.228

Schwierig, schwierig...


LillyMailin

464 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe nun erfolgreich mit dem R-Programm gearbeitet und auch den zweiten Lehrbrief inkl EA bearbeitet. Leider gab es diesmal nur 19/30 Punkten :( Mir sind da doch ein paar kleine Fehler unterlaufen. Aber gut, meine Ansprüche gehen nur in Richtung "Hauptsache bestehen!". Habe nun mit dem dritten Lehrbrief begonnen und kann nur sagen: Man der hat es in sich!!! Komme grade etwas an meine Gehirnkapazitätsgrenze :D Und drücke mich auch seit geraumer Zeit davor weiter zu machen^^ Morgen geht es wieder los, aber es ist schon echt super viel und sooooo viel Mathe! Hätte gern vor der Klausur noch jemanden der mit mir lernt oder eine Art Nachhilfelehrer, um auch wirklich nichts zu vergessen und alles nochmal durchzugehen. Muss mich da mal schlau machen wer das so macht.

Viele Grüsse an Euch alle :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hast du denn schon an den virtuellen Präsenzveranstaltungen teilgenommen?

Vielleicht könnte es auch hilfreich sein, wenn du dich einer Lerngruppe anschließt, um die Themen gemeinsam durchzugehen.

Auch bei dem Präsenzseminar wird viel geübt.

Richtige Nachhilfe gibt es natürlich auch, auch virtuell. Aber dann entstehen dir halt auch zusätzliche Kosten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe alle virtuellen Termine erstmal in Richtung Juli geschoben, da es sonst zu knapp geworden wäre. Ausserdem ist die Klausur im September, da habe ich dann nochmal eine Wiederholung kurz davor ;) Sehe diese Veranstaltungen als zusätzliche Übung und versuche erstmal alles im Vorfeld zu verstehen.

Ich baue jetzt auch auf die Präsenzveranstaltung die ich am 13.6. besuchen werde. Eine Lerngruppe findet sich da evtl auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...