• Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    9.266

Die Sachen sind gedruckt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeanete

222 Aufrufe

Heute, nach nur drei Tagen, kam meine gedruckte Masterarbeit zu Hause per Post an. Ich bin restlos begeistert. :lol:

Die Qualität ist spitzenmäßig, die ausgewählte Heißleimbindung ist ebenfalls super.

Ich kann euch den Anbieter als nur empfehlen und mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auch zufrieden. :thumbup:

Am Wochenende muss ich nur noch die CD's mit meinen Dateien brennen und hinten in die Arbeit mit rein kleben. Hier habe ich beim Anbieter für jedes Exemplar CD-Klebetaschen mitbestellt.

Dann kann ich endlich die Masterarbeit, voraussichtlich am Samstag, zur Post bringen. :001_wub:

Und dann geht das Warten los......


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hört sich gut an. Wenn du Lust hast, magst du vielleicht noch ein Foto von der fertigen Arbeit hier einstellen? Persönliche Angaben kannst du ja überdecken.

Ich habe vor, bald mal einen Wiki-Beitrag zum Thema Druckereien zu schreiben. Da werde ich das studiendruckportal dann auch mit erwähnen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?