Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.676

Die Sachen sind gedruckt


Jeanete

747 Aufrufe

Heute, nach nur drei Tagen, kam meine gedruckte Masterarbeit zu Hause per Post an. Ich bin restlos begeistert. :lol:

Die Qualität ist spitzenmäßig, die ausgewählte Heißleimbindung ist ebenfalls super.

Ich kann euch den Anbieter als nur empfehlen und mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auch zufrieden. :thumbup:

Am Wochenende muss ich nur noch die CD's mit meinen Dateien brennen und hinten in die Arbeit mit rein kleben. Hier habe ich beim Anbieter für jedes Exemplar CD-Klebetaschen mitbestellt.

Dann kann ich endlich die Masterarbeit, voraussichtlich am Samstag, zur Post bringen. :001_wub:

Und dann geht das Warten los......

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich gut an. Wenn du Lust hast, magst du vielleicht noch ein Foto von der fertigen Arbeit hier einstellen? Persönliche Angaben kannst du ja überdecken.

Ich habe vor, bald mal einen Wiki-Beitrag zum Thema Druckereien zu schreiben. Da werde ich das studiendruckportal dann auch mit erwähnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...