• Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    8.903

Sie ist weg, weg...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeanete

215 Aufrufe

Heute habe ich den letzten Akt für meine Masterarbeit erledigt. Ich habe noch die CDs für meinen Prof. gebrannt, er möchte nämlich alle verwendeten Internetquellen auf CD haben. Zudem habe ich noch die Fragebögen, die Auswertung der Befragung und die empirischen Analyse hinzugefügt. Das Päckchen ist also zum Versenden fertig gepackt. Alle Unterlagen sind zusammen und morgen geht das ganze zur Post. Das ist so ein tolles Gefühl, endlich abgeben zu können. :lol:

Meinem Prof. habe ich soeben alle Unterlagen schon einmal per E-Mail zugesendet. Dann kann er nämlich heute schon einmal mit der Korrektur loslegen. :)

In ein paar Wochen steht nun das Kolloquium an, einen Termin gibt es leider noch nicht. Aber ich habe einen Termin beim Prof. angefragt, damit die Vorbereitung hierzu losgehen kann. Also eine Pause gibt es jetzt nicht wirklich. Jetzt heißt es mal wieder warten...:blink:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch! So eine ganz kleine Pause und vielleicht auch Belohnung könntest du dir aber meiner Meinung nach jetzt schon gönnen :-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Meinung ist auch mein Betreuer. :-)

Diese Woche mache ich auf jeden Fall mal eine Pause. Danach geht es aber ab die Erstellung der Präsentation für das Kolloquium. Da hat man nämlich noch einmal eine gute Chance eine gute Note zu bekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?