Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    5.896

Hitzewelle.....


klausu

308 Aufrufe

 Teilen

Die Hitzewelle macht auch vor meinem Büro kein halt. Eigentlich wollte ich heute mit der VWL Hausarbeit durchstarten. Aber irgendwie geht das bei den Temperaturen gar nicht!

Letzte Woche kamen die Zugangsdaten der FU Hagen. Ich konnte mich immerhin aufraffen mit VPN Client mal die Bibliothek zu testen. Es liegen ja noch ein paar Vertiefungsarbeiten an und Hagen hat hier ein umfangreiches Angebot an eBooks.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

psychodelix

Geschrieben

Letzte Woche kamen die Zugangsdaten der FU Hagen.

Ich habe die noch nicht. :(

Nur meine Matrikelnummer weiß ich.

Hat einer eine Ahnung, wann ich damit bei Erstimmatrikulation rechnen kann?

Ansonsten finde ich die Hitzewelle jetzt langsam erträglich und habe sogar zwei Lektionen meines NHAD-Kurses fertiggestellt und abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich habe mich ja "nur" zum Akademiestudium angemeldet. Ich vermute daher ging es so schnell da wird ja nichts geprüft oder so.

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern auch nur Siesta gemacht - muss auch mal sein ;)

Unter 30° Raumtemperatur gehts dann weiter!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...