Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    43
  • Kommentare
    341
  • Aufrufe
    15.877

Rückschein National - Hurra hurra, die Post ist da!


Forensiker

792 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

der Poststreik ist vorbei. Heute kam der Rückschein vom Einschreiben an das Prüfungsamt.

Damit liegt der Antrag zur Thesis nun beim Prüfungsamt auf dem Schreibtisch.

blogentry-23418-144309793703_thumb.jpg

Am 27.06. hatte ich mich mit meinem Betreuer (u.a. Richter am Amtsgericht) getroffen und ihm ein neues Exposé mit kleinen Änderungen mitgebracht. Bin dazu einmal vor der sehr kurzen Mittagspause quer durch Kassel gefahren, weil er an dem Tag im anderen Studienzentrum der Diploma Kassel eine Vorlesung hielt, als wo ich mich befand (Die Diploma hat in Kassel zwei Studienzentren).

Die Stimmung war ganz gut und er kam schon gut gelaunt auf mich zu und meinte, dass mein Thema (ein Forensisches...) sehr interessant und er ganz gespannt darauf sei.

Außerdem kamen wir noch auf meine aktuelle Hausarbeit zu sprechen.

Ja, die Hausarbeit. Damit habe ich mich richtig schwer getan. Zum Schluss habe ich immer ohne signifikante Änderungen stundenlang dran gesessen. Das wird wohl der Zeitpunkt gewesen sein, wo man aufhören sollte.

Habe ich dann auch und sie heute zu meiner Lektorin Frau Cram geschickt.

ich bin absolut nicht zufrieden mit meiner Leistung. Aber mehr war aufgrund meiner Lebensumstände einfach nicht mehr drin. Ich bin auch total ausgepowered. Bestehen wäre aber trotzdem nett...

So long...

Forensiker

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Markus

Danke!

Heute kam der verbindliche Bescheid vom Prüfungsamt. Thema ist angenommen.

Am 29.12. ist Abgabetermin. 70 Seiten sollen es sein.

Link zu diesem Kommentar

Hausarbeiten sind am Ende für mich auch immer eine Qual. Ich lese mir die gefühlt 100mal nochmal durch und finde immer wieder Kleinigkeiten, die ich noch einbringen könnte etc.. Aber irgendwann bin ich dann so genervt, dass ich sie einfach abschicke. Ich drück dir die Daumen auf jeden Fall und wünsche dir viel Kraft und Erfolg für deine Thesis! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...