Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.560

Tagesaufgabe dahin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

59 Aufrufe

Tja, wenn wir schon über Krise jammern, dann soll ich nicht fehlen. Aber ich bin aktuell nicht in Gefahr, sondern ich mache gerade Überstunden weil ein Lieferant insolvent gegangen ist. Dabei wollte ich heute so schön meinen SB1 von BWL durchjagen.

Morgen gehts zu Michael Mittermeier, da kann also nichts aufgeholt werden. Naja, wäre heute eh Bonus gewesen. Mein normales Tagessoll werde ich heute Abend schon noch erreichen.

Warten wir mal ab, was ich morgen bloggen kann...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manche profitieren auch davon :).

Und der Mittermeier hehe vviiieeell Spaß. Bzws den brauche ich dir nicht wünschen.... den hast du zu 100%!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, unsere Produktion steht selbst regelmäßig mehrere Tage im Monat. Aber hier im Einkauf laufen Projekte und da kann man nicht einfach mal Pause machen, da gehts aktuell in die heiße Phase.

Und so "negative Arbeit" wie Insolvenz-Trouble-Shooting würden wir auch lieber verzichten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung