Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.778

Letzte Note vor der Sommerpause


OldSchool1966

741 Aufrufe

Jetzt bin ich lso im Lern-Endspurt, und bekomme keine motivierenden Notenmeldungen mehr.

Wenn ich das nächste Mal auf Noten warte, dann ist alles auch schon vorbei - sieht man von Thesis und Kolloquium ab.

Ich gehe nun also mit einer 2,0 in Unternehmensgründung & Innovationsmanagement in die Klausur-Sommerpause.

Gleichzeitig wird es die lernintensivste Phase.

In den folgenden Wochen stehen folgend Vorbereitungen an:

  • Zusammenfassung Unternehmensführung (100% erstellt)
  • Zusammenfassung Makroökonomie (25% erstellt)
  • Zusammenfassung Controlling (10% erstellt)
  • Zusammenfassung Teil 01 der Spezi Organisationspsychologie (50% erstellt)
  • Zusammenfassung Teil 02 der Spezi Organisationspsychologie (Anfang August)
  • Zusammenfassung Investition (Mitte August)

Und dann Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nun sind die Termine für die Blockprüfungen da, und meine Planung steht somit.

Reguläre Prüfungen:

29.08: Makroökonomie & Spezi Organisationspsychologie

Blockprüfungen Bad Reichenhall:

08.09.: Controlling (nachmittags)

09.09.: Unternehmensführung (vormittags) & Investition (nachmittags)

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Na dann toi toi toi für die Prüfungen in deinen letzten Zügen :thumbup: Investition war gut machbar. Wäre schön wenn du ein kurzes Feedback zu Makro nach der Klausur gibst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich schieb es auch schon etwas, wobei mir Mikro gut von der Hand ging. Wieviel Lektionen sind denn in Makro II? Vielleicht ziehe ich es mir schon in den September vor & tausche meine Fächer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...