Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    2.697

Es läuft wieder - trotz KLR


Bekks

602 Aufrufe

Komischerweise war ich bei der Klausur weniger nervös als bei den Klausuren Anfang des Jahres. Und das, obwohl so eine lange Unterbrechung dazwischen lag. Die Klausur lief dann super. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Bis zur Augustprüfung stehen ja 7 Lernwochen zur Verfügung, dafür bis zur Septemberprüfung nur 3 Wochen. Im August will ich Personalwesen schreiben und im September dann Kosten- und Leistungsrechnung. Personalwesen liegt mir, vieles ist mir aus dem Berufsalltag bekannt. Dadurch hab ich meine Zusammenfassung schon fertig und konnte diese Woche mit KLR anfangen. Meine Nerven ... das liegt mir wohl eher nicht ;) Gefühlt unglaublich viel Stoff, für dessen Zusammenfassung ich eine gefühlte Ewigkeit brauche. Wenn ich mit beiden Skripten durch bin, erschließt sich mir hoffentlich der Gesamtzusammenhang und die Struktur.

Alles in allem scheints wieder zu laufen, wofür ich sehr dankbar bin. Jetzt hoffe ich mal, dass das eine Weile anhält ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass es läuft :-). Wo studierst du nochmal? - Aus deinem Profil geht das leider nicht hervor. Magst du es dort oder hier im Titel deines Blogs vielleicht noch ergänzen?

Link zu diesem Kommentar
Schön, dass es läuft :-). Wo studierst du nochmal? - Aus deinem Profil geht das leider nicht hervor. Magst du es dort oder hier im Titel deines Blogs vielleicht noch ergänzen?

Ach sorry, das hatte ich total vergessen einzutragen. Habs nachgeholt.

Bin seit Dez.14 an der IUBH :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...