• Einträge
    8
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.305

Es läuft wieder - trotz KLR

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bekks

209 Aufrufe

Komischerweise war ich bei der Klausur weniger nervös als bei den Klausuren Anfang des Jahres. Und das, obwohl so eine lange Unterbrechung dazwischen lag. Die Klausur lief dann super. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Bis zur Augustprüfung stehen ja 7 Lernwochen zur Verfügung, dafür bis zur Septemberprüfung nur 3 Wochen. Im August will ich Personalwesen schreiben und im September dann Kosten- und Leistungsrechnung. Personalwesen liegt mir, vieles ist mir aus dem Berufsalltag bekannt. Dadurch hab ich meine Zusammenfassung schon fertig und konnte diese Woche mit KLR anfangen. Meine Nerven ... das liegt mir wohl eher nicht ;) Gefühlt unglaublich viel Stoff, für dessen Zusammenfassung ich eine gefühlte Ewigkeit brauche. Wenn ich mit beiden Skripten durch bin, erschließt sich mir hoffentlich der Gesamtzusammenhang und die Struktur.

Alles in allem scheints wieder zu laufen, wofür ich sehr dankbar bin. Jetzt hoffe ich mal, dass das eine Weile anhält ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass es läuft :-). Wo studierst du nochmal? - Aus deinem Profil geht das leider nicht hervor. Magst du es dort oder hier im Titel deines Blogs vielleicht noch ergänzen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schön, dass es läuft :-). Wo studierst du nochmal? - Aus deinem Profil geht das leider nicht hervor. Magst du es dort oder hier im Titel deines Blogs vielleicht noch ergänzen?

Ach sorry, das hatte ich total vergessen einzutragen. Habs nachgeholt.

Bin seit Dez.14 an der IUBH :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?