Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    6.640

Wieder was geschafft


domi1985

762 Aufrufe

Diese Woche kam nach nicht einmal drei Wochen die Note für Requirements Engineering. Es ist eine glatte zwei geworden :thumbup:

Damit bin ich zufrieden, habe es schlechter erwartet da ich wie in meinem letzten Blogeintrag geschrieben habe nicht fertig wurde.

Toll ist, dass die IUBH nun scheinbar eine lang gewünschte Funktion realisiert hat. Ich bekam dieses Mal eine E-Mail mit der Mitteilung, dass es neue Noten in der Notenübersicht gibt. Das ist praktisch, nun muss man nicht ständig nachschauen ob es eine neue Note gibt :)

So jetzt verziehe ich mich in den Urlaub.

Bis bald :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...