Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.927

Countdown für 100 CP


Beetlejuicine

375 Aufrufe

Soeben habe ich Personalführung weggeschickt und Ende nächster Woche folgt BGM = Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Das macht dann summa sumarum 102 CP

Daran glaubt man zu Beginn ja nie, dass man diese Meilensteine jemals erreicht.

Es ist schon nicht mehr so viel, wie es mal war :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:thumbup:

Ich müsste zuhause mal nachsehen, wieviel genau. Bei mir sind es auch inzwischen über 100 CPs.

tschaka......wir schaffen das! :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

125 CPs sind es bisher.

Ich denke, bei meinem nächsten Studium, dem "richtigen" Fernstudium wird FI dann auch wichtig sein zum Durchhalten und Motivieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich für mich finde es gut, dass ich hier schon vor dem Fernstudium Infos darüber bekommen habe. Auch wenn es an der FernUni Hagen Moodle gibt - darauf kann ich ja erst nach der Immatrikulation zugreifen.

Markus, ich finde es toll, was du hier aufgezogen hast! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...