Zum Inhalt springen

Blog Apo Conny

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    1.020

Und immer noch nix....


Apo Conny

208 Aufrufe

 Teilen

Inzwischen sind gut zwei Wochen vergangen und es tat sich nix, außer einer Eingangsbestätigung meiner Anmeldung gibt es nichts Neues.

Zwei Erkenntnisse der letzten Woche, die Einführungsveranstaltung im Berliner Studienzentrum fällt für mich ins Wasser, da bin ich grad im Kurzurlaub (4 Tage Yoga für mehr Gelassenheit) Ich glaub grad, ich hab s arg nötig.Und die Gebrüder Grimm Bibliothek in Berlin scheint ein echter Recherchetipp zu sein....

Eben habe ich mir noch ein Buch bestellt von Bernhard Rathmayer:Bachelor | Master: Erziehungs- und Bildungswissenschaft, will mich mal etwas einlesen.

Na ja abwarten und Tee/Kaffee trinken, ohmmmmm:001_tongue:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Sorge, hat bei mir auch fast ein Monat gedauert, aber es gilt ja das Abgabedatum im Studienzentrum. Also keine Panik.;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...