Springe zum Inhalt

MBA an der IUBH (2015-2017)

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    83
  • Aufrufe
    2.867

Läuft.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StefanMA

286 Aufrufe

Aktueller Zwischenstand:

Ich habe die Unterlagen für alle drei Kurse zu Hause und bin durch "Leadership" durch. Für das Seminar habe ich mich Ende November in Bad Honnef angemeldet. Da warte ich jetzt auf die Gruppeneinteilung und die Aufgabe.

Mit Marketing habe ich jetzt angefangen und muss sagen, dass das Thema nicht uninteressant ist. Bisher hatte ich noch keinen näheren Kontakt damit. Die Tests in Clix sind ganz gute Indikatoren dafür, ob man das Kapitel drin hat. In einigen Fällen sieht man dann auch, wo man nochmal näher hinschauen muss.

:confused:

Ich bin unsicher, ob ich die Klausur baldmöglichst schreiben soll. Das Online-Tutorium wird erst im Januar statt finden. Hat hier jemand zufällig den Kurs gemacht und kann mir sagen, ob das Tutorium für die Klausur zwingend notwendig ist?

"Innovation und Entrepreneurship" habe ich noch nicht begonnen.

Ansonsten geht es mir wirklich gut (auch wenn mich die drückende Hitze in den letzten Tagen echt fertig gemacht hat). Seit ich mein OSA behandeln kann, sind alle Symptome weg und ich schlafe ausgezeichnet.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Klasse, dass du jetzt gut schlafen kannst. Ich glaube das macht schon unheimlich viel aus.

Ob das Online-Tutorium notwendig ist würde ich auch davon abhängig machen, wie gut du so mit dem Stoff zurecht kommst und wie sicher du dich damit fühlst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung