Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.273

TMA03 und erster Urlaub mit Baby


kurban

675 Aufrufe

Die Zeit rennt... gestern habe ich meine TMA03 abgegeben :blink:

TMA02 waren übrigen 83 Punkte - da war ich wirklich happy, denn das war nicht sooo einfach, zeitlich gesehen.

Wir waren Ende August 2 Wochen mit unserer Kleinen das erste Mal im Urlaub. Wird ja auch Zeit, dass sie mit 4 Monaten endlich ans Reisen herangeführt wird :lol:

Wir hatten uns noch einen Bulli gekauft und selber ausgebaut. Ganz fertig ist er nicht geworden, aber zumindest das Bett stand und da sind wir los nach Schweden/ Norwegen. Wir haben ja so ziemlich jedes ostasiatische Land gesehen, aber Europa war bisher eher selten unser Ziel gewesen. Und wir waren sehr positiv überrascht :thumbup:

Vor allem Norwegen hat es uns angetan - wir sind den Preikestolen rauf; mein Freund durfte die Kleine tragen und für mich war es der erste richtige Sport nach der Geburt - aber hat super geklappt! Und die Aussicht dort ist ja wirklich atemberaubend! Ach, ich könnte schon wieder los....

Viel Zeit zur Erholung ist allerdings nicht; in 5 Wochen muss die Projektarbeit fertig sein und dann ist das Semester auch schon wieder vorbei :blink:

Zeit, sich für das nächste Modul anzumelden...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nach Norwegen möchte ich auch mal. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich bin mal mit einem Wohnmobil bis Stockholm gekommen und danach hatten wir eine Panne und mussten umdrehen :(

Link zu diesem Kommentar
Wird ja auch Zeit, dass sie mit 4 Monaten endlich ans Reisen herangeführt wird

Hui, und ich war mit 42 Jahren noch nie im Urlaub. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...