Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.227

TMA03 und erster Urlaub mit Baby

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kurban

319 Aufrufe

Die Zeit rennt... gestern habe ich meine TMA03 abgegeben :blink:

TMA02 waren übrigen 83 Punkte - da war ich wirklich happy, denn das war nicht sooo einfach, zeitlich gesehen.

Wir waren Ende August 2 Wochen mit unserer Kleinen das erste Mal im Urlaub. Wird ja auch Zeit, dass sie mit 4 Monaten endlich ans Reisen herangeführt wird :lol:

Wir hatten uns noch einen Bulli gekauft und selber ausgebaut. Ganz fertig ist er nicht geworden, aber zumindest das Bett stand und da sind wir los nach Schweden/ Norwegen. Wir haben ja so ziemlich jedes ostasiatische Land gesehen, aber Europa war bisher eher selten unser Ziel gewesen. Und wir waren sehr positiv überrascht :thumbup:

Vor allem Norwegen hat es uns angetan - wir sind den Preikestolen rauf; mein Freund durfte die Kleine tragen und für mich war es der erste richtige Sport nach der Geburt - aber hat super geklappt! Und die Aussicht dort ist ja wirklich atemberaubend! Ach, ich könnte schon wieder los....

Viel Zeit zur Erholung ist allerdings nicht; in 5 Wochen muss die Projektarbeit fertig sein und dann ist das Semester auch schon wieder vorbei :blink:

Zeit, sich für das nächste Modul anzumelden...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nach Norwegen möchte ich auch mal. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich bin mal mit einem Wohnmobil bis Stockholm gekommen und danach hatten wir eine Panne und mussten umdrehen :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich ärgerlich! Unser T4 hat gut durchgehalten; ist auch nicht mehr der Jüngste, aber robust ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wird ja auch Zeit, dass sie mit 4 Monaten endlich ans Reisen herangeführt wird

Hui, und ich war mit 42 Jahren noch nie im Urlaub. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung