Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.273

Wahnsinnsergebnis TMA03, EMA und Schlafmangel


kurban

820 Aufrufe

Das Ergebnis der TMA03 hat mich vom Hocker gehauen: 92%! :thumbup:

Und das trotz der momentanen eher mäßigen Nächte mit unserer Kleinen - 5-6x stillen pro Nacht sind keine Seltenheit :blink: Das hat natürlich schon Auswirkungen auf meine Leistungsfähigkeit und ich bin abends, wenn sie gg. 20/ 21 Uhr schläft, meistens ganz schön platt... Aber ich muss EMA, also die Semesterabschlussarbeit, schreiben. Am 14.10. ist Abgabe und das ist schon ganz schön knackig. Ich quäl mich zugegeben momentan etwas, aber was soll ich machen - was muss, das muss!

Hoffen wir einfach, dass es nur ein Schub ist (Schub! Genauso ein Unwort wie "Phase" - Eltern werden mich verstehen ;)) und ich bald mehr Schlaf bekomme, damit ich das Semester auch so gut abschließen kann, wie ich möchte/ hoffe.

Für heute geh ich aber ins Bett...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

TMA03 ist die 3. Einsendeaufgabe im Modul (unabhängig vom Modul/ Fach - bei mir mmt. Project Management). Aber du bringst mich gerade darauf, dass es hier ja gar keine Seitenleiste mehr gibt, in der steht, was man aktuell studiert. Muss ich mir demnächst mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :). Beachtlich, dass du bei diesen Nächten überhaupt noch etwas auf die Reihe bekommst.

Statt Seitenleiste kannst du die Infos was du studierst etc. jetzt in die Blogbeschreibung rein schreiben.

Bearbeitet von Markus Jung
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...