Blog kurban

  • Einträge
    81
  • Kommentare
    364
  • Aufrufe
    3.928

Wahnsinnsergebnis TMA03, EMA und Schlafmangel

kurban

380 Aufrufe

Das Ergebnis der TMA03 hat mich vom Hocker gehauen: 92%! :thumbup:

Und das trotz der momentanen eher mäßigen Nächte mit unserer Kleinen - 5-6x stillen pro Nacht sind keine Seltenheit :blink: Das hat natürlich schon Auswirkungen auf meine Leistungsfähigkeit und ich bin abends, wenn sie gg. 20/ 21 Uhr schläft, meistens ganz schön platt... Aber ich muss EMA, also die Semesterabschlussarbeit, schreiben. Am 14.10. ist Abgabe und das ist schon ganz schön knackig. Ich quäl mich zugegeben momentan etwas, aber was soll ich machen - was muss, das muss!

Hoffen wir einfach, dass es nur ein Schub ist (Schub! Genauso ein Unwort wie "Phase" - Eltern werden mich verstehen ;)) und ich bald mehr Schlaf bekomme, damit ich das Semester auch so gut abschließen kann, wie ich möchte/ hoffe.

Für heute geh ich aber ins Bett...


3 Personen gefällt das


4 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Ergebnis. :thumbup1:

Was ist TMA03 denn für ein Fach?

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

TMA03 ist die 3. Einsendeaufgabe im Modul (unabhängig vom Modul/ Fach - bei mir mmt. Project Management). Aber du bringst mich gerade darauf, dass es hier ja gar keine Seitenleiste mehr gibt, in der steht, was man aktuell studiert. Muss ich mir demnächst mal genauer anschauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :). Beachtlich, dass du bei diesen Nächten überhaupt noch etwas auf die Reihe bekommst.

Statt Seitenleiste kannst du die Infos was du studierst etc. jetzt in die Blogbeschreibung rein schreiben.

bearbeitet von Markus Jung
1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hut ab, das ist klasse! Und das Ganze auch noch auf Englisch..!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?