Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.602

Back from London


Engel912

257 Aufrufe

 Teilen

Ja, so schnell geht eine Woche vorbei.

London war TOLL! London war aber auch Stress ... viel zu Fuß unterwegs um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen. Natürlich haben wir auch solche Dinge wie Mme. Tussaud's oder die WEstminster Abbey besichtigt. Haben eine Sightseeing-Bustour gemacht usw. Sogar mit dem "London Eye"

 

sind wir gefahren :)

Am Montag gabs dann noch einen Ausflug zum Windsor Castle, nach Bath und zu Stonehenge (letzteres war mein absoluter Favorit!) ...

Bis auf den Montag hatten wir tolles Wetter - Sonnenbrand inklusive!

London war eine Reise wert - jetzt bräuchte ich allerdings Urlaub vom Urlaub, natürlich hab ich eine Erkältung mitgebracht.

Heute Abend fange ich dann mit der Vorbereitung auf die Klausur in 3 Wochen an - bzw. mache damit weiter. Lust hab ich noch keine, dafür war das nichts-tun im Urlaub viel zu schön.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nu denn herzlich willkommen zurück - da krieg ich ja gleich nochmal Urlaubsstimmung wenn ich das alles lese :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wow, da habt Ihr London ja richtig voll ausgenutzt. Hört sich gut an - und sieht gut aus :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...