Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Einträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    7.489

MMI geschafft


JuliaK

535 Aufrufe

 Teilen

Ich bin zwar gerade in der Vorbereitung zu RAI, aber ich konnte mir nicht verkneifen noch nebenher MMI (Multimedia) zu machen. Ich war mir die ganze Zeit recht unschlüssig was den genau gefordert wurde. Wenn da steht "eine typische Webseite" dann kann das alles heißen. Und so kam es dass ich Abends immer mal wieder dran rumgeschraubt habe. Hier mal ein Refactoring im Code, dann da mal ein neues Layout. Gestern habe ich mir mal ein Herz genommen und habe die Aufgabe abgegeben. 100% kam heute als Antwort vom Prüfer. Meine beste Note die ich nun noch erreichen kann ist eine 1,28, während die schlechteste eine 2,75 ist. Meine Durchschnittsnote ist bisher 1,56

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Glückwunsch! Da ist ja noch einiges drin bei dir mit der Note. Wobei es doch sicherlich sehr beruhigend ist, dass selbst im worst case nicht mehr wirklich was passieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Naja der Worstcase klammert die Möglichkeit aus, dass ich mehrmals hintereinander durch die selbe Prüfung rassel und das Projekt Bachelor damit dann gescheitert ist. Aber daran glaube ich nicht....

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Ja MMI ist so ein Schmankerl, dass man auch gern mal zur Auflockerung einstreuen kann. :lol:

Im Vergleich zu Rechnerarchitektur das reinste Vergnügen (finde ich).

Link zu diesem Kommentar

Jau finde ich auch. Irgendwie fühlt sich RAI so wie der Nachfolger von Theoretischer Informatik... Es hört sich nach recht wenig Praxisbezug an :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...