• Einträge
    27
  • Kommentare
    166
  • Aufrufe
    1.834

Prüfung verschoben

csab8362

559 Aufrufe

Die Anmeldungsfrist für die Prüfung habe ich verstreichen lassen, ich trete also nicht zur Prüfung an. 

Hab ich deswegen ein schlechtes Gewissn. Eigentlich nicht. Es ist halt so, dass ich an diesem PrüfungsWochenende arbeite und es ja nur einen Termin gibt. Und meine Abeit geht einfach vor. :001_wub:

Vom Stoff her ist es leicht schaffbar, und auch swhr interessant aber ich will mir derzeit den Stress nicht antuen das heisst ich habe mich schon für nächstes Semester als Wiederholer eingeschrieben. (Das ist in Hagen megagünstig)

mein erstes Seminar habe ich auch schon erfolgreich abgeschlossen, das heisst das Pflichtseminar ist schon erledigt.

 

 


3 Personen gefällt das


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Dass es immer nur einen Termin pro Semester gibt, finde ich auch sehr einschränkend. Zwar steht dieser ja recht früh fest, so dass sich einige darauf einstellen können, andere bei denen das nicht geht verlieren dadurch aber viel Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Ich habe mir einige Tage Urlaub vor dem Klausurtermin am 1.3. genommen. Zeitlich wird es zwar sehr knapp, den ganzen Stoff zu lernen, aber zurücktreten kann ich immer noch, wiederholen auch. ;)

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?