Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.265

Verwirrung hoch 9?


chillie

231 Aufrufe

 Teilen

Nö von wegen ... nach 2 Wochen Mathepause das Vorbereitungsbuch aufgeschlagen und sogleich die nächsten 2 Übungen ohne Fehler gerechnet.

Juhu, ich bearbeite das Buch nicht nur... ich hab was gelernt :-) so soll es sein :D:cool:

Allerdings merke ich, das ich dringend eine Planung benötige - ohne konkrete Ziele mache ich viel zu wenig ... Hallo HFH, wenn ihr mich hört, bitte sendet mir endlich eine Info welche Leistungen ich anerkannt bekomme... und zwar vor Mitte/Ende Januar wie angekündigt! :)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Daniel,

kannst du nicht dort anrufen und nachfragen, was los ist. :)

Aber irgendwo hast Du geschreiben, dass es bis Mitte/Ende Januar dauert, bis die Info kommt. In diesem Fall ist Geduld angesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich werde noch bis zur Einführungsveranstaltgung (wahrsch. am 19.) warten. Habe schon eine schriftliche Zusage das die Anerkennungen erst so spät kommen - die anderen haben die Infos wohl deswegen bekommen da sie diese schon vorher haben prüfen lassen.

Naja, Ungeduld ist ebene auch eine schlechte Eigenheit ... habe die aber gestern umgemünzt und gestern noch Buchführung begonnen, da ich hier sehr umfangreiche Kenntnisse habe kann ich da auch straff vorangehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...