Springe zum Inhalt

Biwi an der FernUni Hagen

  • Einträge
    15
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.000

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Biwi Julchen

361 Aufrufe

Es ist vollbracht...wieder ist ein Semester mit der letzten Klausur beendet und ich habe nun - nachdem ich meine Klausur in Empirischer Sozialforschung geschrieben und nach einem ersten Überblick höchstwahrscheinlich auch bestanden habe - die Kernstudienphase 1 ( von 3) erfolgreich beendet. Jetzt geht es ab April los mit Kernstudienphase 2 : 4 Module umfasst dieser Studienabschnitt, wobei ein Modul davon schon die Hausarbeit war. Noch habe ich kein Ergebnis aber ich hoffe sehr, dass ich bestanden habe. Vorgenommen habe ich mir für dieses Semester ganz größenwahnsinnig die restlichen 3 Module: qualitative Sozialforschung (Hausarbeit), Entwicklungspsychologie ( Klausur) und Sozialstruktur und soziale Ungleichheit (Klausur). Ich freue mich schon sehr auf diese Module. Ab dem 8.3. beginnt der Versand der Studienbriefe. Ich bin gespannt, was mich erwartet :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hui, du bist ja voller Enthusiasmus und Elan dabei. Dann drücke ich die Daumen, dass alles bestanden ist und du direkt weitermachen kannst. ;)

  • Gefällt mir 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Liebes Julchen bin mir sicher, dass du die Prüfung gerockt hast. Eünsche dir alles gute für dein Vorhaben.

  • Gefällt mir 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?





×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung