Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.302

Restprogramm


JuliaK

737 Aufrufe

Hallo

 

nachdem @Markus Jung in den Kommentaren in einen der letzten Einträge gefragt hatte, hier meine Tür mit meinem Restprogramm. Kann es kaum erwarten bald BPP durchzukreuzen :)

hallo.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und am Ende geht es ratzifatzi bis alles erledigt ist! Toll.

 

Ich habe die erledigten Zettel dann entfernt. Lücken können so motivierend sein ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, es ist individuell unterschiedlich ob Lücken oder abgehakte oder durchgekreuzte Zettel mehr motivieren. Wichtig ist wohl, dass die erledigten Sachen nicht nur "weg" sind, sondern dass deutlich wird, dass da mal was war und das jetzt erledigt ist und somit die Chancen gut stehen, auch den Rest noch zu erledigen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...