B.sc. Informatik

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    236
  • Aufrufe
    4.660


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Danke - man sieht den Kreuzen an, dass es dir Spaß gemacht hat, sie zu machen :).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und am Ende geht es ratzifatzi bis alles erledigt ist! Toll.

 

Ich habe die erledigten Zettel dann entfernt. Lücken können so motivierend sein ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich denke, es ist individuell unterschiedlich ob Lücken oder abgehakte oder durchgekreuzte Zettel mehr motivieren. Wichtig ist wohl, dass die erledigten Sachen nicht nur "weg" sind, sondern dass deutlich wird, dass da mal was war und das jetzt erledigt ist und somit die Chancen gut stehen, auch den Rest noch zu erledigen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die obere Reihe ist komplett :)

Bei "4 gewinnt" hätte ich nun gewonnen

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?