Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.473

Rückmeldung


Wischi

337 Aufrufe

Ich wollte eine kurze rückmeldung geben, wie es im moment klappt.

Es geht schon wieder Berg auf! Ich habe mich heute gleich mal an Französisch gesetzt und FFA10 weiter gemacht. Es ist nun eigentlich fast fertig. Muss nur noch lektion 3 eine teilaufgabe der ESA machen. Ist ein zeitaufwand von ein paar minuten, nur ist die im moment auf nem anderen Computer. Nach dem ich gestern den Text verfasste, habe ich mir ne auszeit genommen. Das nicht voranzukommen hat mich nämlich ziemlich fertiggemacht zund davon musste ich mich erst mal erholen und bin früh schlafen gegangen. Mal schauen was ich heute noch mache. Bin auf jedenfall viel motivierter als gestern.

Liebe Grüße

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Es geht schon wieder Berg auf!

Hallo Wischi, das klingt doch schon gleich viel besser. :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...