Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    11.373

Nun ist hier wirklich Schluss!


Arkania

893 Aufrufe

Nun ist es wirklich vorbei hier auf dem Blog.

Letzte Woche kam das Zeugnis endlich an, ich darf mich nun also ganz offiziell "Staatlich geprüfte Betriebswirtin" schimpfen :)

(Gut, dass demnächst in der Firma neue Visitenkarten gedruckt werden :D )

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch staatlich geprüfte Betriebswirtin....

 

wir freuen uns auf deinen nächsten Blog zum nächsten Fernlehrgang/Fernstudium, denn man lernt ja nie aus, diese Community möchte man weiter begleiten und irgendwie ist es trotz allem Stress ja auch eine Sache mit Suchtpotenzial das Gehirn zu füttern.

Link zu diesem Kommentar

Danke schön :)

Ich habe schon richtig Lust, weiterzulernen! (Wahrscheinlich werde ich das mein Leben lang irgendwie tun :D )

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und viel Erfolg im nächsten Studium/Lehrgang/Weiterbildung. Bin gespannt, was du uns als nächstes im neuen Blog "mein Leben als staatl. gepr. Betriebswirtin" berichtest :-)

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten, Biwi Julchen sagte:

Bin gespannt, was du uns als nächstes im neuen Blog "mein Leben als staatl. gepr. Betriebswirtin" berichtest :-)

 

@Biwi Julchen

 

Jetzt geht es ab Herbst in Hagen weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden, Arkania sagte:

Ich habe schon richtig Lust, weiterzulernen! (Wahrscheinlich werde ich das mein Leben lang irgendwie tun :D )

 

Ich wohl auch....bis ich tot umfalle. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Was war es für dich für ein Gefühl, dass Zeugnis in Händen zu halten?

 

@alle: Hier gibt es auch schon einen Blog zum Folgeprojekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten, Markus Jung sagte:

Herzlichen Glückwunsch. Was war es für dich für ein Gefühl, dass Zeugnis in Händen zu halten?

 

 

 

 

Gar nicht mal so besonders, da ich ja die Noten schon kannte.

Das Gefügl, die Noten zu bekommen, war besser und befreiender :D

Beim Zeugnis wars eher so "Gott sei Dank, endlich kann ich es an Hagen weiterleiten"  ;)

Link zu diesem Kommentar

Ah okay, also mehr eine Formalie. Ist bei manchen ja auch anders, die es wenn sie das Papier in Händen haben erst richtig glauben können.

Link zu diesem Kommentar

Das war bei mir bei der Notenmail so. Da war ich wahnsinnig erleichtert und sehr gut drauf.

Das Zeugnis war dann einfach irgendwann nur noch "endlich da" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...