Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    5.353


10 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch staatlich geprüfte Betriebswirtin....

 

wir freuen uns auf deinen nächsten Blog zum nächsten Fernlehrgang/Fernstudium, denn man lernt ja nie aus, diese Community möchte man weiter begleiten und irgendwie ist es trotz allem Stress ja auch eine Sache mit Suchtpotenzial das Gehirn zu füttern.

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke schön :)

Ich habe schon richtig Lust, weiterzulernen! (Wahrscheinlich werde ich das mein Leben lang irgendwie tun :D )

3 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Biwi Julchen

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und viel Erfolg im nächsten Studium/Lehrgang/Weiterbildung. Bin gespannt, was du uns als nächstes im neuen Blog "mein Leben als staatl. gepr. Betriebswirtin" berichtest :-)

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

vor 56 Minuten, Biwi Julchen sagte:

Bin gespannt, was du uns als nächstes im neuen Blog "mein Leben als staatl. gepr. Betriebswirtin" berichtest :-)

 

@Biwi Julchen

 

Jetzt geht es ab Herbst in Hagen weiter. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

vor 12 Stunden, Arkania sagte:

Ich habe schon richtig Lust, weiterzulernen! (Wahrscheinlich werde ich das mein Leben lang irgendwie tun :D )

 

Ich wohl auch....bis ich tot umfalle. :lol:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. Was war es für dich für ein Gefühl, dass Zeugnis in Händen zu halten?

 

@alle: Hier gibt es auch schon einen Blog zum Folgeprojekt:

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten, Markus Jung sagte:

Herzlichen Glückwunsch. Was war es für dich für ein Gefühl, dass Zeugnis in Händen zu halten?

 

 

 

 

Gar nicht mal so besonders, da ich ja die Noten schon kannte.

Das Gefügl, die Noten zu bekommen, war besser und befreiender :D

Beim Zeugnis wars eher so "Gott sei Dank, endlich kann ich es an Hagen weiterleiten"  ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ah okay, also mehr eine Formalie. Ist bei manchen ja auch anders, die es wenn sie das Papier in Händen haben erst richtig glauben können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das war bei mir bei der Notenmail so. Da war ich wahnsinnig erleichtert und sehr gut drauf.

Das Zeugnis war dann einfach irgendwann nur noch "endlich da" ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?